• slide9.png
  • slide10.png
  • slide11.png

248 Blutspenden am Donnerstag und Freitag

Die von der SMV geplante Blutspendeaktion war ein voller Erfolg:

Am Donnerstag kamen 108 Personen zum Blutspenden, davon 16 Erstspender, am Freitag sogar 140, davon waren 33 Erstspender. Und das obwohl die Blutspende in die Hitzewelle der vergangenen Tage gefallen war. "Es freut und ganz besonders, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert hat", freute sich Alfred Kneer vom DRK. Er dankte der SMV und vor allem auch den Schülerinnen und Schülern die gespendet haben.

 "Es ist schön dieses wichtige Thema in der Schule sichtbar zu machen", mein auch SMV-Lehrer Adrian Wagner. Er selbst hat auch gespendet und freut sich besonders über die vielen Erstspende, vobn denen sicher viele Schüler des BSW sind.

  • K640_IMG_0083_1

 

Die SMV-Schüler mit Lehrer Adrian Wagner und Alfer Kneer vom DRK